Die Suche ergab 65 Treffer

von Odie
So 4. Apr 2021, 19:20
Forum: Erfahrungen mit Euren Hunden
Thema: Odies Erfahrungen mit den Kaninchen in der Nachbarschaft ...
Antworten: 0
Zugriffe: 102

Odies Erfahrungen mit den Kaninchen in der Nachbarschaft ...

Liebe Hundefreunde, mögen Eure Hunde die Kaninchen auch so furchtbar gern :D Odie mag sie am liebsten, wenn sie nicht so nah an ihn heran kommen. Er hatte 14 Tage Gesellschaft von mehreren Kaninchen aus der unmittelbaren Nachbarschaft. Sie saßen außerhalb ihres Geheges am Zaunrand zu unserem Garten ...
von Odie
Di 18. Feb 2020, 16:56
Forum: Erfahrungen mit Euren Hunden
Thema: Odie hat Pubertätsschub hinter sich gebracht ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1300

Odie hat Pubertätsschub hinter sich gebracht ...

Liebe Hundefreunde, nach etwa 4 Wochen geht es Odie wieder gut. Er knurrt und bellt und heult nicht mehr wie ein Wolf. Draußen bellt er keine Menschen und andere Hunde mehr an. Fremde Hunde begrüßt er wieder freundlich schnüffelnd und von deren Menschen lässt er sich ruhig streicheln. Haaahhh - tief...
von Odie
So 9. Feb 2020, 15:29
Forum: Fotoserie 2020
Thema: Fotoserie Januar 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 1246

Fotoserie Januar 2020

von Odie
So 9. Feb 2020, 13:08
Forum: Erfahrungen mit Euren Hunden
Thema: warum heulen Hunde ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1147

warum heulen Hunde ...

wie ein Wolf? Liebe Hundefreunde, dem Heulen kann positive, aber auch negative Stimmung zugrunde liegen. Wir haben für unseren Hund (Odie) folgendes Motiv heraus gefunden: Sexuell motiviertes Verhalten. In diesem Fall hat der Rüde unter Umständen eine läufige Hündin wahrgenommen, zu der er gerne Kon...
von Odie
Fr 7. Feb 2020, 19:47
Forum: Erfahrungen mit Euren Hunden
Thema: Pubertätsschub ...
Antworten: 0
Zugriffe: 671

Pubertätsschub ...

Liebe Hundefreunde,

Pubertätsschub ist wieder vorbei. Draußen wird zwar noch ein wenig nach Spuren geguckt, aber ständiges Jaulen oder Wolfsheulen ist zum Glück nicht mehr angesagt :D

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Euer Odie
von Odie
Sa 1. Feb 2020, 20:05
Forum: Kooikerwelpen - reinrassig -
Thema: Wieder gibt es süße Kooiker-Welpen in Stadtlohn ..
Antworten: 0
Zugriffe: 995

Wieder gibt es süße Kooiker-Welpen in Stadtlohn ..

Hallo,

in Stadtlohn bei Frau Severt gibt es gerade wieder neue Kooiker-Welpen. Schaut mal :D
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanze ... a84069788/


Gruß
Odie
von Odie
Sa 1. Feb 2020, 18:26
Forum: Willkommen
Thema: Liebe Hundefreunde ......
Antworten: 0
Zugriffe: 858

Liebe Hundefreunde ......

Ich begrüße Euch ganz herzlich hier im Kooikerhondje-Forum! Hier kann jeder mitmachen, der sein Herz an die Rasse Kooikerhondje verloren hat. Wenn Ihr Lust auf einen strukturierten, netten und nachhaltigen Austausch rund um den Kooiker-losgelöst von facebook und Co.- habt, dann seid Ihr hier genau ...
von Odie
Sa 1. Feb 2020, 16:26
Forum: Erfahrungen mit Euren Hunden
Thema: Odie und die Pubertät ...
Antworten: 0
Zugriffe: 669

Odie und die Pubertät ...

Liebe Hundefreunde, unser Odie - Alter 2,5 Jahre - hat nun des öfteren Probleme mit der Pubertät. Auf Spaziergängen lassen wir ihn nicht mehr so problemlos frei laufen, wie noch vor 1,5 Jahren. Er schnüffelt viel auf dem Boden und entdeckt dann auch prompt interessante Spuren von Hündinnen, die sofo...
von Odie
Mi 15. Jan 2020, 19:55
Forum: Erfahrungen mit Euren Hunden
Thema: Odie hat seinen Lieblingsplatz verlassen ...
Antworten: 0
Zugriffe: 757

Odie hat seinen Lieblingsplatz verlassen ...

Liebe Hundefreunde, seit ca. 8 Wochen steht Odies Schlafcouch im Arbeitszimmer in einer gemütlichen Ecke und nicht mehr bei uns im Schlafzimmer . Er hat sich von einem Moment zum anderen entschlossen, den Raum zu wechseln. Wir denken, er wird erwachsen und will nun seinen eigenen Bereich auch in der...
von Odie
Fr 3. Jan 2020, 16:31
Forum: Fotoserie 2019
Thema: Fotoserie August 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 867

Fotoserie August 2019